Coaching

Auf einem Kurs über traditionelle chinesische Energiearbeit, in dem die Yuen-Methode vermittelt wurde, haben sich Sonja Mühlbacher und Eduard Schwen kennengelernt,: Kam Yuen, ein ehemaliger Prior des Shaolin Klosters, hat diese spezielle Technik aus den alten Traditionen weiterentwickelt.

Seit vielen Jahren sind Sonja Mühlbacher und Eduard Schwen an alternativen Lösungsansätzen interessiert und haben sich breitgefächerte Kompetenzen in vielen verschiedenen Methoden und Techniken angeeignet.


Dieses gesammelte und intensiv selbst erprobte und angewandte Wissen stellen sie auch Interessierten zur Verfügung. Im direkten Coaching, am Telefon oder Skype. Die Wirkung ist unabhängig von Entfernungen. Sehr gerne bieten wir „Doppelcoaching“ an: wir sind beide gleichzeitig auf das jeweilige Thema des Klienten fokussiert und dadurch wird die Wirkung pontenziert.

Die Abrechnung erfolgt entsprechend der Zeit, der Stundensatz beträgt 140 €.

In größeren Abständen werden auch Fortbildungswochenenden für spezielle Themen angeboten.

Schöne Erfolge haben wir bereits in ganz verschiedenen Themenbereichen erzielt: aus musikalischer Sicht z.B. bei Bühnenangst, Bühnenpräsenz, Haltungsberatung etc.

Und auch weit darüber hinaus, z.B. bei Suchtverhalten, Schlafstörungen, Prüfungsvorbereitung etc.

Aus unserer Einschätzung gibt es kein Thema, in dem es sich nicht lohnt, die Lebensqualität zu verbessern. Häufig wird bereits viel über das eigene Erkennen gelöst. Manches Mal gibt es reiches Erstaunen, dass Auslöser für eine bestimmte Problematik in einem ganz anderen Bereich gefunden und gelöst werden können.

Wir freuen uns, wenn wir mit Hilfe Ihres Schrittes, sich darauf einzulassen, wertvolle Impulse dafür geben können.